Ich bin ein Gedanke vom Kopf durch die Hand auf das Papier
Nur einfache Energie, doch durch deine Hilfe fühlen wir.
Entwickeln Ideen, Vermutungen und hauchen Leben ein.
Lass uns auch Teil deines Kopfes sein.
Denn denkst du nie Gedacht zu haben, werden sich die anderen an deinem Körper laben.
Dich benutzen wie es ihnen gefällt.
Am Ende bleibt dir nur das Geld.
Und die Gewissheit:" Hät ich doch daran Gedacht".
Doch du hast es nicht gemacht.
Aus diesem Grund lass Freund uns sein.
Leb dein Leben und gedenke mein.
Auf das uns niemand schaden kann
Denn wir beide denken dran.
Das Freundschaft, Liebe, Hass und Leid
den Lebensfunke in uns vereint.





15.10.04
Alles neu macht der Oktober Teil2. Habe -Gelebt- in der alten Form eingestellt und mir einen -Weblog- angelegt Das sollte mir die ganze Sache erheblich vereinfachen und wird mir zu etwas mehr Regelmässigkeit anspornen. Und wo wir schon dabei sind, ja, ich weis, dass -Vers der Woche- ein bischen vereinsamt und ich zu wenig mache. Lasst mir einfach noch ein bischen Zeit. Ist hier gerade alles nicht so einfach wie es nach außen den Anschein hat. Leg mich aber ins Zeug.

05.10.04
Alles neu macht der Oktober. Brauchte mal ein neues Gewandt und das wird auch mit Sicherheit nicht das Letzte sein. Habe viel Neues gelernt und muss mich hier recht herzlich bei Vicky bedanken. Sollte jemandem das Layout nicht gefallen gebe ich gerne ihre Adresse für Hassbriefe und sonstiges weiter. Werde jetzt irgendwie meine Zeit einteilen und nach und nach die Inhalte erweitern. Würde mich über ein bischen mehr Leben im Forum freuen, aber das kommt noch. Bin da recht zuversichtlich. Ansonsten, mal schauen das ich hier alles zeitlich schaffe, schlieslich hat die Vorlesung ja wieder begonnen.

27.09.04
So, hab lange nichts von mir hören lassen. Habe mich entschieden ein bischen kürzer zu treten, aber dafür regelmässiger zu arbeiten. Habe die Kategorie -Vers-Archiv- eröffnet und nun auch endlich einen neuen Vers oben. Auch ein neues Gedicht in -Gefunden- eingefügt. Werde mir mühe geben, dass ich jetzt auch jede Woche einen -Vers der Woche- online bringe.
16.09.04

Ein bischen in alten Unterlagen gestöbert. Dadurch ist -Gedicht- weiter gewachsen. Bin am Bilder durchsuchen und überlege, wie ich manche Kategorien gestalten soll und was für Texte rein sollen.
14.09.04

Habe ein noch weiteres -Gedicht- hochgeladen und einen Fehler korrigiert. In -Uninteressant- die Kategorie -Ich- geschrieben. Den ersten Text in -Gefunden- eingebaut und alle Mainseiten mit Sprüchen gefüllt. Und neues -Gästebuch- eingerichtet was mir im moment recht gut gefällt.
13.09.04

Habe ein weiteres -Gedicht- hochgeladen und die Kategorie -Vers der Woche- eröffnet. An dieser Stelle möchte ich einer ganz speziellen und besonderen Person danken. Ihr Vers eröffnet auch die Vers-Sammlung. Des Weiteren wurde ein Gästebuch in der Kategorie -Unerlaubt- implementiert.
12.09.04

Endlich Online. Hatte viele Bedenken das alles jetzt der öffentlichkeit Preis zu geben, doch ich wollte einfach mal was machen, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht nehme ich auch -Gelebt- irgendwann wieder vom Server, aber dass wird sich ergeben. Werde jetzt erst einmal die Seite mit Inhalt füllen und ein paar Bilder scannen.
02.09.04

Bin mit den Farben nicht zufrieden. Viel am probieren und wieder ändern.
Habe 2 -Gedichte- eingefügt und ein bisschen in -Gelebt- geschrieben

12.09.04