17 September:


Freitag 4.02 Uhr.
Bin müde. Die letzten Tage immer sehr lange am chatten. Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mal überlegen was so alles passiert ist.
Mein Bruder liegt im Krankenhaus. Hoffe er kommt am Sa. wieder heim. Bin mal gespannt was die Untersuchung ergeben hat. War am Montag wieder mit meinen beiden Freundinnen im Kaffehaus. Haben sehr interessante Gespräche geführt. Kannte beide noch garnicht von dieser Seite, aber ich lass mich immer gerne überraschen. Sind bis um , geraten, 0.30 Uhr geblieben und haben geredet und geredet. Vermisse die beiden, wenn ich daran denke, dass sie bald wegziehen. Am Mi. haben wir dann Flammkuchen gemacht. Dummerweise wusste ich nicht genau wie das alles abläuft und hatte dann 6 Bleche Flammkuchen zu backen. Das hat den Abend leider etwas auseinandergerissen, aber man lernt ja nicht aus. Möchte heute Mittag meinen Bruder zu besuchen. Gestern habe ich ihn leider nicht angetroffen, da er gerade zu einer Untersuchung war.


Habe mir eigentlich vorgenommen nichts mehr über SIE zu schreiben. Aber irgendwie muss ich das alles ja verarbeiten, und hier gelingt es mir komischer weise am besten. Mir fällt es im Moment immer schwerer, SIE nicht anzurufen oder ihr einfach nur eine Nachricht über ICQ zukommen zu lassen. Immer mehr Vorwände fallen mir ein, weshalb ich noch einmal ihre Stimme hören muss. Bis jetzt halt ich es noch durch. Bin viel am schreiben, chatten und nichts tun. Immer wieder fallen mir Dinge ein, bei denen ich mich frage, warum ich sie nie mit IHR gemacht habe. Kleinigkeiten, die sich im laufe der Beziehungen verlohren haben und die man doch so sehr vermisst. Kann es nicht abwarten , dass die Vorlesungen wieder anfangen. Brauch dringend etwas zu tun. Etwas richtiges zu tun. Werde mich jetzt langsam ins Bett quälen. Bin müde.


Schlaft gut da draußen.
Und macht morgen mal etwas, dass ich schon lange nicht mehr gemacht habt.