6 September:


Montag 16:45. Fühl mich leer. SIE ist jetzt seit einer Stunde im Zug. Bin völlig alleine. Innerlich wie äuserlich. Fühle mich, irgendwie, ich weis auch nicht. Ich fühle mich garnicht. Kein Gefühl in meinem Körper. Nur endlose Leere. SIE hat ihre Sachen mitgenommen. All ihre Dateien von den Rechnern gelöscht. SIE hat bitterlich geweint. Wir haben sehr lange geredet in den letzten Tagen. SIE fehlt mir sehr. Es tut weh, einen Menschen den man liebt zu verlassen. Es tut sehr weh, von einem Menschen den man liebt verlassen zu werden. Doch am meisten tut es weh, wenn man von einem Menschen verlassen wird, und dieser nicht sagen kann "Ich liebe dich NICHT mehr".
SIE hat das in all den Tagen nicht geschafft.
Und das tut weh, schührt die Hoffnung, lässt einen nicht zu Ruhe kommen.
Deswegen habe ich SIE auch darum gebeten sich erst einmal nicht mehr bei mir zu melden.
Muss Abstand gewinnen und meinen Kopf frei bekommen.
Freue mich auf heute abend. Wenn ich Zeit finde, schreib ich dann nochmal was.