1 September:


Habe bis um 3.30 am Rechner gesessen. Musste ja noch ganz dringend in meinem Online-Spiel etwas bauen. Nutze jede Gelegenheit, nicht schlafen zu müssen, nicht nachdenken zu müssen. Höre den ganzen Tag DIE HELDEN. Fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Mir ist gar nicht aufgefallen das es im Fernsehen immer nur um Liebe und Hass geht. Ist das unser Sinn des Lebens?
Bin viel zu Nachdenklich in letzter Zeit. Stillstand wäre jetzt ein richtiger Segen. Versuche mein Leben neu zu ordnen. Hoffe das mir auch diese Page dabei hilft. Schreibe einfach aus dem Bauch heraus. Hoffe das sich nicht zu viele Fehler einschleichen.


Bin um 12.30 aufgestanden. Total erschöpft. Habe schon lange nichts mehr geträumt. Bis um 13.30 ein bisschen gechattet, dann Pizza gegessen. Jetzt habe ich eine Pause eingelegt. War am aufräumen. Es tut verdammt weh, wenn einem all diese vertrauten Dinge in die Hand fallen, man sie in eine Kiste packt, und weis, dass sie einem in den nächsten Tagen weggenommen werden, weil sie einem nicht gehören. So eine Trennung schmerzt. Werde jetzt weiter auräumen, nachher weiter schreiben.